Unternehmenserfolg in der Wissensgesellschaft


Praktische Hilfestellung zur Umsetzung von Unternehmensstrategien, gepaart mit der Aufforderung, in der globalisierten Welt der Informationsflut Ruhe zu bewahren.

Mit der strategischen Wirksamkeit in Unternehmen ist es nicht weit her: Lediglich zehn bis fünfzehn Prozent der Strategieprozesse werden jemals eingeführt – konsequent gelebt werden auch diese kaum. Robert Schiller rät, der Stressmacherei zu widerstehen. Unternehmerischer Erfolg hat heute, wer durch Ruhe der Kreativität Raum gibt; wer sich ständig weiter entwickelt und neue Sichtweisen zulässt.

Erschienen 2007 im Orell Füssli Verlag, 216 Seiten,
ISBN 978-3-280-05232-7

Als Hörbuch erschienen 2008 bei TechniSat Digital, 6:57 Stunden,
ISBN 978-3836800693

Bestellen

Für CHF 20 plus Versandspesen über Kontakt.